OFFENER BRIEF

Der Vizepräsident der Europäischen Kommission soll mit sofortiger Wirkung zurücktreten!

Frau Jourová hat den Kohl der Ziege überlassen!

Nominierung von Gábor Magyar EU-Kommission ist ein offener, voreingenommener politischer Angriff auf die legitime ungarische Regierung.

Gábor Magyar, ein Mitarbeiter einer Generaldirektion der Europäischen Kommission, als Kontaktperson für die Delegation ernannt, die den diesjährigen Bericht über die Rechtsstaatlichkeit in Ungarn vorbereitet

„Das Problem mit Gábor Magyar er der Sohn von György Magyar ist, einem bekannten linken Anwalt und Die Ernennung ist skandalös, weil Gábor Magyar kein unabhängiger EU-Beamter ist, sondern in Wirklichkeit ein aufgewühlter linker politischer Aktivist“ , bewertete Tamás Deutsch die Lage, der als der Fidesz - KDNP- Delegation des Europaparlaments gestern darüber Auskunft gab Die Mitglieder des Europäischen Parlaments von Fidesz haben einen Brief an die Europäische Kommission geschrieben, weil die Kommission ihrer Meinung nach in der Person von Gábor Magyar einen "linken politischen Aktivisten" ernannt hat , die die diesjährige Regel vorbereitet des Rechtsberichts . Der Politiker betonte auch, dass Gábor Magyar „ aufgrund seiner offensichtlichen Befangenheit“ die Europäische Kommission und Vera Jourová unverzüglich zurückrufen und das unparteiische Verfahren öffentlich garantieren sollten.

CÖF CÖKA versicherte uns an Kommissionsvizepräsidentin Jourová sie persönlich ebenso wie die Mitglieder der Kommission offen sind und den regelmäßigen Dialog mit allen europäischen Bürgern und Organisationen der Zivilgesellschaft fördern.

Wie bereits erwähnt, müssen die Mitglieder der Europäischen Kommission 17 des Vertrags über die Europäische Union Kompetenz und ihres Engagements für Europa aus Personen ausgewählt werden, deren Unabhängigkeit nicht angezweifelt werden kann, und die Kommission ist vollkommen unabhängig die Erfüllung seiner Aufgaben . Mit der Ernennung von Gábor Magyar zum Ansprechpartner für die Delegation zur Vorbereitung Rechtsstaatlichkeitsberichts können wir nun Vera Jourová sowohl und Transparenz zuständige Kommissarin der Europäischen Kommission als auch als Vizepräsidentin des Vorstands, ist inkompetent, voreingenommen und bis ins Mark skrupellos.

Auf dieser Grundlage fordert CÖF CÖKA die Europäische Kommission auf, Gábor Magyar unverzüglich abzuberufen, und fordert gleichzeitig den sofortigen Rücktritt von Kommissionsvizepräsidentin Vera Jourová .

CÖF CÖKA