Sehr geehrter Ministerpräsident!

Hut ab, wie man so schön sagt, vor Ihrer herausragenden professionellen Arbeit und meisterhaften Leistung. Seine christliche Gesinnung ist europaweit vorbildlich, und unter seiner Führung hat er zum fünften Mal das Vertrauen der Mehrheit der Wähler gewonnen, indem er dem Prinzip der Volkssouveränität in unserem Land folgte. Die turbulente Welt erfordert einen erfahrenen Anführer, der seiner Nation und ihrer Identität treu bleibt. Ungarn hat in dieser Hinsicht Glück.

Das möchte ich bestätigen

die intellektuellen Patrioten von CÖF-CÖKA, die „treuen Soldaten“ der Friedensmärsche, sind Ihre feste Stütze.

Foto: MTI / Zsolt Czeglédi

Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung in dieser Hinsicht. Die Erhaltung und der weitere Aufbau der einheimischen europäischen Zivilisation erfordert das Engagement aller ihrer Bürger. Das behalten wir immer im Hinterkopf.

Wir bitten Sie, Ihre Friedenspolitik fortzusetzen und sich dabei vom soliden Idealismus von Gott, Vaterland und Familie leiten zu lassen!

Im Namen unserer Zivilgesellschaft wünschen wir Ihnen Kraft, Weisheit und Gesundheit.

László Csizmadia, Vorsitzender des CÖF-CÖKA-Kuratoriums

Foto: 2022plus